Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Spielbetrieb vom 01.05. - 25.08.2017

Wir begrüßen euch herzlich zur 8. Beachliga im Jahr 2017, für die Volleyballkreise Duisburg und Mülheim/Oberhausen.

Die Startgebühr erhört sich in diesem Jahr auf 20,- €, die Siegprämie für die jeweiligen Gruppensieger auf 30,- €.

Zudem wird die Herrenrunde als Turnier an einem oder zwei Wochenende(n) ausgetragen. Wie jedes Jahr freuen wir uns wieder auf eine viele Teilnehmer und zahlreiche spannende Spiele.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet ihr unter Beachliga 2017.

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • FC 09 gewinnt Krimi gegen Moers
    Schüttorfer wehren drei Matchbälle ab und schlagen Moerser SC im Tiebraek mit 20:18
  • #MissionMannheim: »Wie Sand zwischen den Fingern«

    Es soll Volleyballfans geben, denen noch heute – zwei Jahre danach – der Mund offen steht. Das DVV-Pokalfinale 2017 der Frauen übertraf...

  • Pflichtsieg der Bayer-Mädels
    Nach nicht mal 75 Minuten konnten die Rheinländerinnen die nächsten 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Der Aufsteiger Aligse gastierte in Leverkusen und sowohl Spielerinnen...
  • Dämpfer für die Schwaiger Volleyballer
    Die Zweitliga-Volleyballer des SV Schwaig müssen in eine hart umkämpfte, aber bittere 2:3-Heimniederlage (19:25, 25:12, 25:22, 23:25, 11:15) gegen die AlpenVolleys Haching II einwilligen.
  • #ORANGEday
    Nach dem erfolgreichen „HEIMSPIEL für den Nachwuchs!“ im Sportforum setzen die Berlin Recycling Volleys am Mittwoch (20. Feb um 19.30 Uhr) ihre Jubiläumssaison in der...