Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • FC 09 gewinnt Krimi gegen Moers
    Schüttorfer wehren drei Matchbälle ab und schlagen Moerser SC im Tiebraek mit 20:18
  • #MissionMannheim: »Wie Sand zwischen den Fingern«

    Es soll Volleyballfans geben, denen noch heute – zwei Jahre danach – der Mund offen steht. Das DVV-Pokalfinale 2017 der Frauen übertraf...

  • Pflichtsieg der Bayer-Mädels
    Nach nicht mal 75 Minuten konnten die Rheinländerinnen die nächsten 3 Punkte auf ihrem Konto verbuchen. Der Aufsteiger Aligse gastierte in Leverkusen und sowohl Spielerinnen...
  • Dämpfer für die Schwaiger Volleyballer
    Die Zweitliga-Volleyballer des SV Schwaig müssen in eine hart umkämpfte, aber bittere 2:3-Heimniederlage (19:25, 25:12, 25:22, 23:25, 11:15) gegen die AlpenVolleys Haching II einwilligen.
  • #ORANGEday
    Nach dem erfolgreichen „HEIMSPIEL für den Nachwuchs!“ im Sportforum setzen die Berlin Recycling Volleys am Mittwoch (20. Feb um 19.30 Uhr) ihre Jubiläumssaison in der...