Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Die Trümpfe in der Hand
    Das Blatt hat sich gewendet und nach zwei Siegen aus drei Spielen haben die Berlin Recycling Volleys am Samstag in ihrem Volleyballtempel die erste Chance,...
  • Nummer 5 lebt
    Obwohl das Halbfinale im Play-off um die Deutsche Meisterschaft erstmals im Modus Best-of-five ausgetragen wurde, hat dem Team von Allianz MTV Stuttgart die Minimalanzahl von...
  • Ladies in Black auf Augenhöhe mit Bronze
    Auch im dritten Vergleich der beiden Halbfinalisten unterliegen die Ladies in Black dem Allianz MTV Stuttgart. Damit endet die Saison für die Kaiserstädterinnen erneut mit...
  • Mit der Bronzemedaille nach Potsdam
    Im dritten Spiel der Halbfinalserie „Best of Five“ unterlag der SC Potsdam dem SSC Palmberg Schwerin mit 0:3 (27:29, 16:25, 18:25)
  • SSC im Finale der Deutschen Meisterschaft
    Ein Sieg fehlte dem SSC Palmberg Schwerin noch, um in das Finale um die Volleyball-Meisterschaft einzuziehen. Nach dem 3:2 und dem 3:1 über den Mitkonkurrenten...